home

Neuheiten

Die neuen Kleinen - super praktisch

Sie sind beliebt, bekannt und bringen Spielspass in trübe Wintertage. Dank kleinem Format passen diese drei Spiele in jedes Reisegepäck.

> zu den Spielen
mixmax eileweile rundumschweiz

Schweizer Spiele

Klassiker: aktueller denn je

Seit 80 Jahren stellt der Schweizer Spieleverlag Carlit traditionelle Spiele her. Die Firma wurde 1939 in Zürich gegründet und gehört seit 1970 unter dem Namen Carlit + Ravensburger AG zur Ravensburger Gruppe. In den ersten Jahren brachte der Schweizer Verlag viele klassische Spiele auf den Markt, die heute noch beliebt sind. Dazu gehören beispielsweise das Leiterlispiel, Eile mit Weile, Halma oder Schwarzer Peter.

Neuere Eigenkreationen umfassen die Schweizer Reise, Spiele-Magazine und die Schweizer Kinderpost. Eine Fokussierung also, bei der es nicht darum geht, trendy zu sein, sondern Klassiker zu schaffen. Denn einst wie heute gilt: Spielen bringt Generationen und Familien zusammen; Spielen macht Freude.

> zu den Spielen

 

leiterlispiel1