unternehmen

Carlit ist der wohl bekannteste Schweizer Spieleverlag für traditionelle Spiele auf dem Schweizer Markt. Die Firma wurde 1939 in Zürich gegründet. In den ersten Jahren kamen viele klassische Spiele auf den Markt, die auch heute noch beliebt sind, einschliesslich dem Leiterlispiel, Eile mit Weile, Halma und Schwarzer Peter. Modernere Klassiker umfassen die Schweizer Reise, Spiele-Magazine und die Schweizer Kinderpost.

Carlit + Ravensburger AG in Würenlos wurde 1970 gegründet und ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der deutschen Ravensburger Spieleverlag GmbH. Neben Carlit und Ravensburger Spielen werden auch BRIO-Holzeisenbahnen und Siku-Modellfahrzeuge in der Schweiz durch Carlit + Ravensburger AG vertrieben.

Liquidationsshop

Wir führen einen kleinen Liquidationsshop (ca. 25m2) in Würenlos. Verkauft werden Spiele, Puzzles und weitere Produkte aus unserem Sortiment (Auslaufartikel, Ausstellungsmodelle oder Produkte mit defekter Verpackung).

Öffnungszeiten:

Jeden Mittwoch von 14.00 – 16.00 Uhr

 

Carlit + Ravensburger AG
Grundstrasse 9, 5436 Würenlos